Über uns Aliquip in ea cillum exercitation duis cillum ut Startseite Termine Galerie Kontakt Über uns Geschichte
© Copyright - Musikverein Densborn 2001-2017

19.01.2016

Wir haben einen neuen Vorstand gewählt. 1. VS: Carolin Versnel 2. VS: Jannika Hell Kassierer: Richard Hell Schriftführer: Lena Janser Beisitzer: Beate Ensch Beisitzer: Nino Da-Re Beisitzer: Helmut Hetzius Beisitzer: Michael Franzen
Über uns        Allerlei aus unserem musikalischen Leben

So sehen Sieger aus...

06.05.2016

Der Musikverein siegt 5:3 gegen die Feuerwehr. Beim diesjährigen Sportfest der AH-Densborn, konnte unsere Mannschaft einen vedienten Sieg gegen das starke Team der Densborner Feuerwehr erringen. In einem fairen und - für das Publikum -  sehr unterhaltsamen Spiel, konnten wir sogar einen 0:2 Rückstand in ein 5:3 drehen. Danke an alle Spieler und unsere zahlreichen Fans!

39. Jahrekonzert

01.04.2017

Wir hatten im April 2017 ein wirklich großartiges Konzert. Vielen Dank auch an unseren Interims-Dirigent Heiko Krämer, für die gute Vorbereitung.

Wir haben eine neue Dirigentin

Juni 2017

Mit Freude können wir hier berichten, dass wir eine neue Dirigentin in unseren Reihen haben. Seit Anfang Juni steht der Verein nun unter der musikalischen Führung der 19jährigen Jana Christen aus Pronsfeld. Mit viel Elan hat sie uns in einer “Kennenlernprobe” überzeugen können und wir sind froh, dass sie sich für uns entschieden hat. Herzlich willkommen im Namen aller Musikerinnen und Musiker!
Foto folgt....